Olympiareifes Urteil – BGH fällt abschließendes Urteil Katharina Reber Ähnliche Artikel 24.10.2024 Die Werbung für „Duftzwillinge“ ist rechtswidrig – auch in Kundenbewertungen 25.06.2024 EuG: „Pablo Escobar“ wird wegen negativer Assoziation nicht als Unionsmarke eingetragen 20.06.2024 „Reduziert deinen CO2 Fussabdruck“ – Blickfangwerbung darf nicht irreführend sein 12.06.2024 „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ gilt auch im Domainrecht 08.05.2024 BGH: „Kölner Dom“ wird keine Marke 06.05.2024 EuGH zur Markenverletzungsklage von Harman International Industries 25.04.2024 3-D-Unionsmarke der LEGO-Figur bleibt weiterhin geschützt 08.04.2024 Abmahnung des SCHUKO-Warenzeichenverbands wegen „SCHUKO-Stecker“ 15.03.2024 BGH: Über den Schutz vor wettbewerbsrechtlicher Nachahmung bei der GLÜCK-Konfitüre